Freitag, 22. Juni 2012

So würde ich gerne leben!

Und wenn ich das nötige Kleingeld hätte, dann wäre das auch gar kein Problem, dann würde ich einfach folgende Sachen über die Online-Plattform "So leb´ ich" bestellen:

1. Im Kinderzimmer würdet ihr die Bausteine PLAYSHAPES von miller goodman finden. Mal eine ganze andere Idee, aus Bauklötzen Gesichter formen zu lassen, da würde die Mama auch gerne mitmachen.
2. Gleich daneben würde das Holzradio Wood Radio Magno small stehen. Sieht sehr edel und schlicht auch, ist aber trotzdem mit der neuesten Technologie (MP3-Player und iPod) kompatibel.
3. Im Hof würde dann der flotte rote Flitzer, das Baghera - Monaco Tretfahrzeug, stehen. So eines wollte ich als Kind immer haben!
4. Aber auch auf dem Kaffeetisch hätte ich gerne etwas Neues - und zwar diese silberne Étagère Lisbeth Dahl
5. Und im Hintergrund würde der Blomus Vidro Wandkamin brennen. In schiefergrau mit gebürstetem Edelstahl sieht der sehr edel aus.

Ach wär das schön! Da ich aber eben jenes Kleingeld nicht übrig habe, muss ich darauf hoffen, dass ich beim aktuellen Gewinnspiel etwas davon gewinne. Macht doch auch mit, hier gibt es nähere Infos. Bis 30. Juni habt ihr noch die Chance.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen