Dienstag, 9. April 2013

Zeigt her eure Pflanzen




Gerne mache ich bei der Bloggeraktion von der Testfamilie zum Thema "Zeigt her eure Pflanzen" mit. Allerdings sind dies die einzigen Pflanzen, die ich zeigen kann, denn wir haben zur Zeit wirklich keine einzige echte Pflanze im Haus... Meist habe ich mindestens einen Basilikum in der Küche, aber nicht einmal damit kann ich dienen, seit der letzte eingegangen ist.

Da jetzt der Frühling kommt, freue ich mich über die Pflanzen draußen. Ich finde es ganz toll, wenn es wieder grünt und blüht, da bin ich auch gleich viel besser drauf.

Und wie sieht es bei euch aus? Habt ihr eine Grüne Oase zu Hause? Bis 30.04.13 könnt ihr bei der Bloggeraktion mitmachen.

1 Kommentar:

  1. ist ja witzig :)
    solche Pflanzen haben wir hier auch sehr viele ;)
    Mittlerweile wird es bei uns bunter und grüner - ein schöner Blumenstrauß in der Küche und eine kleine Palme im Wohnzimmer.

    AntwortenLöschen