Mittwoch, 12. Juni 2013

Achtung: Coole Blogger-Aktion bei Picanova

Ich mache schon so lange daran rum, Bilder vom letzten Urlaub auf Leinwand drucken zu lassen, damit wir immer an die schöne Zeit erinnert werden. Aber irgendwie habe ich es dann doch nie gemacht... Nun ist die optimale Gelegenheit da:

Bei Picanova gibt es gerade eine coole Blogger-Aktion. Jeder, der über diese Aktion berichtet, erhält einen 50 Euro Gutschein für eine Leinwand nach Wahl. Man muss nur noch die Versandkosten bezahlen. Das ist doch was, oder?

Nun habe ich nur noch die Qual der Wahl, welches Photo ich nehmen soll. Eines meiner Kleinen am Strand? Oder lieber ein Landschaftsbild? Oder einen romantischen Sonnenuntergang? Was meint ihr? Was findet ihr am schönsten? Das Bild soll dann ins Wohnzimmer kommen.

Habt ihr auch Lust mitzumachen? Dann klickt gleich mal auf die Picanova-Aktionsseite. Bis 30.6.13 könnt ihr noch mitmachen. (Dann müsst ihr aber schnell sein, denn der Gutschein muss bis 1.7.13 eingelöst werden.) Wisst ihr schon, was ihr für ein Motiv nehmt?

Ein großes Dankeschön an Picanova für die tolle Aktion!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen