Montag, 28. Mai 2012

Sprüche-Klopfer-Parade Aufgabe 3 Kindermund

Bei der Testfamilie findet gerade eine Sprüche-Klopfer-Parade statt. In dieser Woche heißt die Aufgabe "Kindermund". Unsere Kleine ist ja noch nicht so alt, aber den ersten Kalauer können wir auch schon beitragen:

Als wir mit dem Papa am Wochenende neue Klamotten einkaufen waren, ist dieser zur Anprobe in die Umkleidekabine verschwunden. Unsere Kleine hat sich wohl gefragt, was der da jetzt macht. Da wir gerade mit dem Töpfchen-Training anfangen, ist dies ein großes Thema für sie. So lag wohl auch folgender Schluß nahe. Sie rief nämlich voller Freude durch den ganzen Laden: "Papa Pipi machen!" Ich glaube, meinem Mann war das ganz schön peinlich...

Jetzt bin ich gespannt, auf die Schoten der anderen Teilnehmer. Die Sponsoren der Blogparade sind: Vorteil Scout, Kinderzimmerhaus und Tausendkind.

Kommentare:

  1. wie süß :))
    schön, dass du auch bei der Parade dabei bist, wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. wie knuffig....ja...hinter Vorhängen oder Kabinentür verschwunden ist das schon sehr naheliegend für die kleinen ;)

    AntwortenLöschen
  3. das hatten wir (noch) nicht bei uns, aber süß ist es irgendwie :D

    AntwortenLöschen