Freitag, 25. Mai 2012

Tolles Gewinnspiel bei Steffis Testblog

Bei Steffis Testblog gibt es in Kooperation mit Extra-Trade gerade ein tolles Gewinnspiel mit Preisen im Wert von 120 Euro! Ihr könnt Gutscheine von Extra-Trade oder alternativ von Amazon gewinnen.
Extra-Trade ist ein Modellbau-Shop insbesondere für Bastler und RC Fans. Dort gibt es Modellbau-Autos, Motorräder, Helikopter und und und. 

Toll finde ich z.B. den Carson EC-145 Heli DRF 100% RTF 2,4 Ghz. Das ist ein Hubschrauber, der wie der echte Rettungshubschrauber aussieht, den man oft am Himmel sieht. Er ist bei der Auslieferung bereits flugfertig aufgebaut und wird mit Fernbedienung, Ladegerät und Batterien und Akkus geliefert. Super finde ich, dass auch Ersatzrotorblätter mitgeliefert werden, denn die können ja schon mal kaputt gehen und dann ist sonst der ganze Helikopter im Eimer.

Aber auch für Leute, die mehr selbst bauen möchten, gibt es tolle Produkte im Shop. So z.B. das
TAMIYA 1:10 RC TRF201 2WD Buggy Chassis Kit. Der Buggy sieht echt cool aus, wenn er fertig ist, finde ich. In diesem Fall handelt es sich aber um ein Chassis Bauset mit Aufbauanleitung. Er muss also erst zusammengesetzt werden. Aber dann ist man sicherlich total stolz, wenn er fertig ist. Das ist natürlich was ganz anderes, wie wenn man ein ferngesteuertes Auto fertig kauft.

Also, schaut euch mal um bei Extra-Trade, was für euch dabei ist. Wenn ihr dann gleich noch bei Steffis Gewinnspiel mitmacht, habt ihr auch die Chance auf einen tollen Gutschein und könnt euch was Schönes aus dem Shop aussuchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen